Geboren 1969,Hugo Müller
im Sternzeichen des Schützen.

 

Ich bezeichne das Medium “Straße und Menschen“ als Inspirationsatelier.

Verarbeitet werden meine Empfindungen und Eindrücke überwiegend in Acryl und Öl-Mischtechnik, kombiniert mit Quarzsand und anderen Materialien, die ich bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten sammle und im entscheidenden “Augenblick“ in die Werke mit einarbeite.

Diese Technik führt oft zu ausdrucksstarken, plastischen Strukturarbeiten.

Schwerpunkte meiner Arbeiten befassen sich mit bunten Kontrasten und Gegensätzen sowie Formationen, so dass ein angenehmes und positives “Dasein“ verdeutlicht wird.

 

Die Treue meiner Kunden, sowie zahlreiche Ausstellungen, Vernissagen und Versteigerungen haben zu meinem Erfolg beigetragen. 

Hugo M. Trösken

 

Versteigerung/porsche golf masters dehoga 2016, Saarland

 

 

Mario Basler, Hugo M. Trösken, Nollercup Marhördt Schwäbisch Hall 2016

 

Dehogo Golftunier Owingen-Überlingen, mit Versteigerung eines Original Hugo-Gemälde 2015

 

 

 

 

Versteigerung Bräuningerland Ludwigsburg

Vernissage Akashahaus Ludwigsburg

Vernissagen, Versteigerungen

Fliegende Galerie Hugo Stuttgart

Kontakt Galerie Hugo

Bahnhofstraße 28

72639 Neuffen
5 Schritte vom Bahnhof!

Telefon: 0157-36590952

Kontakt: info(at)galerie-hugo.com

Anfahrt

Meine Empfehlungen